Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queen-barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hms. ^^

- hrhr - xP Da bin ich nun also auch mal wieder. ^^ Wurde yah auch mal Zeit, wenn ich ehrlich bin.. also natuerlich hab ich nun wieder fast 5 Monate nichts von mir hoeren lassen.. v.v 5 MONATE?! O.o So lange hatte ich es gar nicht in Erinnerung, aber anscheinend.. doch es war so lange. ^^

0kay.. also.. im letzten Blogeintrag gings um Paul. ^^ & dass ich Angst hatte ihm alles zu sagen. Ich bezweifelte, dass Michi jemals gluecklich sein koennte.. Nayah, ne? ^^ Was soll ich sagen? xP Ich habs ihm dann gesagt und alles.. war echt lustig. xD Hab mir fast eingepisst vor Angst. ^^ Aber nayaah.. Silvester dann! Wooah.. Silvester war so Beste, ehy. *-* Mit Jule; Patty; LiSa; Mellah stellenweise; Andy; Pemmii & noch gaanz viel anderen, ehy.. Das war wirklich allerbeste. ^^ & yaah.. Paul und ich habe es TATSAECHLiCH gepackt. xD 01.01.2008 - Paul & Michi in L0ve. *-* <3 Aber naayah.. man sollte yah nicht meinen, dass das gut ging.. & so waren wir sage und schreibe nur bis 31.01. zusammen. .__. Ein Tag vor dem Einmonatigen.. <'3 Aber nayah.. ich habs zuerst ueber vermisst mit ihm zusammen zu sein .. aber ich wusste, dass es sowieso nicht mehr rueckgaengig geht.. & so haben wir dann erstmal gar kein Kontakt gehabt. v.v Man man .. wie kleine Kinder.. aber alle beide. -.- War yah nicht das erste mal.. war schon die letzte Woche, wo wir zusammen waren so, dass wir kaum Kontakt hatten.. Nayah.. - seufs - So war es nun einmal.. Heute verstehen wir uns echt wieder besser.. ich denke, dass es nie wieder so wird wie vor der Beziehung.. /: Aber.. ich hab ihn lieb. <3 & das zaehlt..

Danach war ich dann erstmal Single.. fast den ganzen Februar lang & ich haette auch nicht gedacht, dass ich so schnell wieder 'nen Freund haben werde.. aber ich kann yah nicht klagen. xP Am 24.02.2008 wars dann so weit. ^^ Michi ist wieder vergeben. xP & da ich yah cool bin, schreib ich natuerlich genau heute zum Einmonatigen rein. xD Nee, war yah keine Absicht. ^^ Aber nun ist es so. Yaah.. was soll ich sagen? Kann mich schon echt gluecklich schaetzen. *-* Auch, wenn manche das anscheinend anders sehen.. (; Kann nur sagen: Wer 'nen wahrer Freund ist, steht auch in der Situation bedingungslos zu mir & der Rest kann sich sowieso mal ficken.. HAUTA. Mehr kann ich dazu nicht sagen.. & alle, die jetzt mal eine Runde rumheulen wollen koennen das gern tun. ^^ Geht mir am Arsch vorbei. (; Damit mein ich natuerlich nicht, dass man nicht sagen kann, dass man sich Sorgen macht oder was auch immer.. das meinte ich damit nicht. Aber nicht sone Comments wie ' Mach Schluss, der ist zu alt fuer Dich. ' Ich entscheide sowas gern immernoch selber!

BEEEEEESTE <3
0ha, wie ich dieses Maedel liebe. *-* Sie ist so unbeschreiblich toll, ehy. Ich kann mit ihr so viel lachen & sie steht immer zu mir.. egal was war bisher.. Sie hat mir immer zugehoert und getan, was sie konnte. Ich kann mich echt nur bedanken fuer alles, was sie bisher gemacht hat. Wir kennen uns noch gar nicht so eine lange Zeit, aber trotzdem.. Hach man. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann ist das einfach toll immer und ich genieß die Zeit unheimlich doll.. Unsere Gespraeche und einfach alles.. Ich mag sie nie mehr hergeben, ehy. Ich weiß, dass man das bei jeder Person sagt, die einem wichtig ist, aber sie ist so anders.. Ich hoffe wirklich, dass sich unsere Wege nie trennen, ehy. <3
BESTE?! iCH LiEBE DiCH DU GEiLE SAU !! xP <3

Meine Ulli aka. Bebii ist gerade im Urlaub. /: Vermiss sie irgendwie voll. >< Man ehy.. eine Woche Gran Canaria. Ich beneide sie yah irgendwie. xD Will auch dahin. .__. Sie soll schnell wiederkommen! 0bwohl ich sie yah auch nicht nerven will mit meinem staendigen Zugelaber. xP

Yaah.. ich werd jetzt vielleicht gleich kochen mit meiner Mama. (: Sie hat schon angefangen, aber vielleicht kann ich noch was machen, wenn ich hier fertig bin. ^^ Mal sehen. Eigentlich faellt mir auch gar nichts weiter ein. xD Irgendwie zu viel passiert als dass ich alles behalten koennte. ;> Ich meld mich einfach, wenn es was tolles oder weniger tolles gibt. ^^

Abf? Lieb dich & das weißt Du! Hoffe es wird wieder. <3
Schatz? Heute 1 Monat. (: Hoffe kommen noch viele hinzu. <3
Beste? ich liebe dich Du qeiles Stueck ehy! Mag nie 0hne dich leben muessen. ;> Verlass mich nicht! ^^ + umhopps + <3

Bis dann (:

24.3.08 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung