Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queen-barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So.. ewiq her & alles .. die letzten 6 Monate ist viel passiert .. kann man sich yah sicherlich denken. ;x

Alsoo.. erstmal Schule; ich fass es kurz..
Nancy hat die Schule qewechselt.. yah, das hat sie. Am Anfanq lief yah alles trotzdem noch qut, aber jetzt .. nayah; spaeter.
Jule ist immernoch in meiner Klasse! *-* > spaeter.
Alles laeuft beschissen! -.- Ich verkacq die qanzen Arbeiten, ehy! ôO Ueber schlimm! Kann mich irqendwie qar nicht konzentrieren.. wenn ich Zuhause oder im Unterricht sitze, kann ich das immer alles & dann sitz ich in der Arbeit & kann qar nichts mehr, ehy. >.< So eine shice. <'3

Familie..
Meine Schwester ist in Spanien.. hm.. alles schicq, aber vermiss sie. ): Mein Bruder hat seit letztem Mai ein Sohn.. Erik.. ueber suesz. <3 Aber seh ihn yah leider nur total selten und alles.. ach eqal. <'3
Meine Mum verliert vielleicht ihren Job! -.- SUPER!

Freunde..
Hab ueber Stresz mit Nancy.. alles zerstritten, ehy. ): Koennte so kotzen.. <'3 Aber irqendwie .. hat alles vor 2 Monaten beqonnen und ist leider nicht mehr zu retten, denk ich.. Ich lach immer darueber, aber in Wirklichkeit tut es mir weh.. <'3 Ich maq das jetzt hier nicht alles schreiben.. ist auch mehr oder weniqer eqal, aber.. hm.. tut doch irqendwie weh!
Jule <3 Ich lieb dieses Maedel so! *-* Alter.. verstehen uns wieder soho qeil & ich kann mit ihr ueber alles reden und so.. ist wie eine Beste Freundin fuer mich. <3 Maq sie auch wirklich nicht mehr missen! Es ist viel shice passiert in den letzten Monaten und nayah .. nun saqen wir immer, dass wir voneinander qelernt haben, was
Wahre Freundschaft ist. Weil irqendwie.. wir haben soviel durch & trotzdem .. Wir haben uns wieder zusammenqerauft! & das ist einfach das schoenste .. ich lieb sie wirklich!
Ulli <3 Genau so eine qeile Person, ehy! Wir hatten eine Zeit lanq kaum Kontakt und dann kam das alles wieder. Ist nun leider dadurch, dass ich sie so selten sehe & alles ziemlich zusammenqebrochen .. aber sie ist immernoch was besonderes! & am Mittwoch wollen wir mal wieder schreiben. <3
Mit Andy laeuft es jetzt auch wieder besser.. es ist wirklich viel passiert! Schade, dass ich so selten dazu komme hier reinzuschreiben.. vergess das immer & so.. aber nayah. Also mit Andy.. hatten dann eine Zeit lanq ein richtiq, richtiq quten Kontakt! War so ziemlich mein Bester Kumpel! Aber irqendwann fiel das dann alles auseinander und so.. Wir wissen beide nicht so direkt wodurch und alles.. aber nun war es kaputt. Nayah.. nun schreiben wir wieder bisschen oefters, aber streiten uns leider ziemlich oft.. nayah. :|
Tina.. was soll ich saqen? Auch alles total komisch.. <'3 Haben kaum Kontakt & alles.. vermiss sie. ):

Liebe oder so..
Rico.. also bin nun von ihm los! Moechte nichts mehr von ihm.. mir ist mal aufqefallen, dass es eine qanz schoen lanqe Zeit war & alles.. nayah, aber es war eine shice Zeit! & ich will sie nie wieder zurueck! Hab ihn jetzt kennenqelernt. xD Das ist dumm, oder? ^^ Nayah, ist nun auch eqal .. kann jetzt zwar nicht saqen: "Ich weiß nicht, was ich an ihm fand", aber soo toll ist er qar nicht. ôO
Paul.. ich hab keine Ahnunq, ob er in dieser Katoqorie richtiq ist, aber.. nayah. Eqal. Also.. alles beqann vor ca. 2 Wochen. Ich kam bei knuddels on & irqendwie.. ich weiß nicht mehr qenau wie.. kamen wir dann ins Gespraech.. Haben uns von Anfanq an qut verstanden und alles.. so, dann waren wir am Sonntaq beim Spiel [Fußball] & nach dem Spiel sind wir dann so noch rumqelaufen & da kam seine Freundin. So.. er stand die qanze Zeit bei uns und alles.. ich fands cool, weil ich so weniqstens mit ihm reden konnte.. aber seine Freundin fand es ueber dumm! Nayah.. dann wurden mir noch Schlaeae anqedroht und alles .. <'3 Hab es dann aber qeklaert und nayah.. was solls. Ist qeqessen. So.. wir schreiben uns in jedes readme & alles.. er ist mir soo wichtiq! .___. Kann nicht mehr, ehy .. <'3 & dann kam der Taq, wo er mit seiner Freundin Schlusz machte.. tyaah.. hab mich nicht qefreut! Ich schwoere es.. ich spuere bei sowas null Schadenfreude oder so.. Aber es war doch irqendwie erleichternd. Weil ich mir jetzt endlich nicht mehr anhoeren musste, dass ich diese Beziehunq zerstoere oder so.. Nayah. & dann wurde uns natuerlich sofort nachqesaqt, dass wir zusammen sind bzw. kommen & ich wurde bestimmt jeden 2. Taq qefraqt, ob ich denn was von ihm will & alles.. Ich saqte immer Nein & so.. war auch wirklich nicht so! Ich schwoere es. Aber heute .. da ist etwas passiert! Wir schreiben qerade alle bei knuddels & dann.. dann schreibt da irqendwer so: "Lieb dich Sueszer." & irqendwie.. ich konnte das nicht ertraqen, ehy! ôO Keine Ahnunq, was los war .. ich hab dann irqendwas qeschrieben & er fraqt so: "Eifersuechtiq oder was? xD" & ich meinte dann: "Yah.. bisschen. :x" .. & dann irqendwann kam dann eine an & meinte irqendwas mit: "Bin Sinqle." Er meinte dann: "Ich auch." & dann schreibt sie: "Koennen wir uns yah zusammentun. (;" & booah .. ich haette ausrasten koennen! Habs dann als /away qeschrieben: "Was ist nur los mit mir? ): Koennte heute bei jeder Sache .. bei jedem Satz an die Decqe qehen.." & dann hat er zurueck als /away qeschrieben: "Na dann halt ich meine Fresze." .. So meinte ich es ueberhaupt nicht, ehy.. ): Sollte qenau in die andere Richtunq qehen.. >.< Nayah .. hatte ihn dann noch anqeschrieben & meinte, dass ich dieses Weib heute irqendwie nicht ertraqen kann.. dachte natuerlich, dass er das dann schnallt alles .. aber noch besser kams: Er schrieb qar nicht zuruecq! & bis jetzt .. warte ich immernoch! & nichts folqt.
Es tat so verdammt weh, ehy.. <'3 Aua! Ich fraq mich qerade, ob ich nicht qanz ehrlich zu mir selber bin .. und ich mir nur nicht einqestehen will, dass da mehr ist oder ob ich einfach nur ein komischen Taq habe .. Ich find ihn schon echt toll.. versteh mich so meqa qeil mit ihm & wenn ich ihn sehe, dann freu ich mich immer total .. qenieß die Zeit mit ihm so sehr & alles .. <'3 Er bedeutet mir echt viel! :| Uh man.. nayah, mal schauen..
Hab qerade echt ein shice Gefuehl.. <'3

Hm.. bis irqendwann..

25.11.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung