Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/queen-barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VieL passiert. x○

Soooooooooooooooou! :D
Jetzt gehts los! x)


Zuerst was nicht soo spannendes zur Einleitung. xD
Ich geh zur Schule & da ist alles toll..
Nooch toller, als sonst. x)
WeiL.. naya.. dazu spaeter. ;P

Anne & Jeffrey!

Super Thema. xD
Ungefaehr das Beste, was ich seit 2 Tagen habe, bis auf das andere.. zu dem ich spaeter komme. xD Unzwaaar war alles so:
Anne hat Jeffrey [Arschi x] gesteckt, dass sie ihn ein bisschen mehr als nur nett findet! Ihr versteht? xD & ya.. was sagt er?
NEIN! -.-
Er will die Freundschaft nicht kaputt machen oder son Kack.. ><
Anne war natuerlich am Boden zerstoert.. :/
Kann ich ya auch verstehen, wer waere es nicht?! o.O
& auf jeden Fall reden die Beiden nicht mehr miteinander.. :/
Und Arschi guckt immer nur dumm, aber kriegt die Fresse nicht auf.. Sonst tut er immer einen auf cooLer Cheqqa, wenn ihr versteht. ^^ Dicke Hose.. xD

Naya.. ^^
Auf jeden Fall hat sie dann son vooll suessen Brief geschrieben.. boah! HAMMER! :x Der war so suess & richtig schnuqqLisch so. :D
Naya.. & was passiert? Arschi bekommt den Mund wieder nicht auf.. >< Naya.. :/
& daaann kam das lustiqe an der Story. xD
Wir telefonieren gerade so (Anne & ich; nicht Arschi & ich xD) & was haut Anne so raus? xDD Ich mach Jeffrey jetzt fertig. xDD
Da geht sie zu MSN & schnauzt den erstmal volle Kanne zusammen, dass er voll qefuehLstot ist. XDDD Soooo qeiL, man. XD

Naya. :D War auf jeden Fall uebergeil. ^^ Aber ich schreib jetzt hier nicht den Wortlaut, weil das waere peinlich fuer Arschi & vllt auch fuer Anne. xD
Okay.. meine kLeine StyLaH ChiQa kann schonmaL nen Raster bekommen. xDD
Soviel zu dem Thema. ^^

Mein neues Handy.. :/

So. :D

Das leidiqe Thema des neuen Handys.. ^^
So toll; ey. ^^ Also..
Meine Muddi hat zu meinem 13. Geburtstag einen Handyvertrag fuer mich abgeschlossen. x) & dieser sollte nach 19 Monaten mit einem neuen Handy entlohnt werden. :D & ya...
Jetzt ist die Zeit ran & ich hab mich sowas von darauf gefreut & was kommt mir diesmal in die Querre?
Dieser verkakte Vertrag laeuft doch erst im April aus & so, wie der jetzt ist, kann man den eh nicht verlaengern, da muesste man dann 10 € mehr bezahlen & alles son Vollmist, ey. ^^
Naya.. jetzt spar ich mein Geld & kauf mir einfach sobald ich das Geld hab, nen Handy ohne Vertrag & dann ist schick. :D
Naya.. so muss ich zwar fuer das Handy statt einem € gLeich 289€ bezahlen, aber eqaaaaaaaL! x'D
JedenfaLLs hab ich es dann & dann ist schick. (x


Hauptthema: Rico aka. WoLke 7! x3

 

Ya; ich bin verknallt & das volle Kanne. x)
Ich kann schon an nichts anderes mehr denken, ey. ^^
& ya.. er ist 16; heißt Rico oder auch BiQ RiQ :D & sieht einfach nur Hammer aus.. :D :D
Oh man.. wie kann man nur?! ^-^
Er spielt auch nen einen der besten Sports: Basketball! <3 & er spielt das auch noch so verdammt guut. x)
Heute sein readme bei knuddels.. mohaaa. <3
~>INeedSomebodyWhoLikeToLoveMe<~
Immer doch. x)
Gerade jetzt, wo ich doch so auf ihn stehe. *.*
Hoffentlich wird das was; ey..
Ich waer so meqaaaa happy. :D :D +in die Luft huepfen wuerd+ :D
Naya.. mal schauen. (x

Jetzt sind ya leider 2 Wochen Herbstferien.. ><
Eigentlich wuerde ich mich ya freuen, aber so.. :/
Naya.. wenn er bis dahin ne Freundin hat, dann brinq ich entweder sie; ihn oder mich um. x)
Aber am besten SIE! XDD


Ya.. (:
SchLuss fuer heute. :D
VieL Spaß beim lesen & heute Abend noch..
Liebe Gruesse; Queen Barbie aka. DarLinQ DeLuxe x3

26.9.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung